Das Unternehmen Objektmanagement Kossmann wurde 2013 in Duisburg von Inhaber und Geschäftsführer Dennis Kossmann gegründet. Seitdem ist das Unternehmen ständig weitergewachsen. 2016 erweiterte Dennis Kossmann das Leistungsportfolio, das anfangs nur den Bereich Garten- und Landschaftsbau umfasste, um die Bereiche Trockenbau und Fliesentechniken. Im Jahr 2017 integrierte Herr Kossmann die Gebäudereinigung mit seiner Frau ins Unternehmen.

Darüber hinaus kümmert sich das Unternehmen um Wohnungseigentum und Mietshäuser im Bereich der Renovierung und Objektbetreuung.

Durch die hohe Konzentration verschiedener Spezialisten können wir unseren Kunden umfangreiche Serviceleistungen in den Bereichen Gartenpflege, sowie Objektbetreuung und -sanierung anbieten. Unsere zufriedenen Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, die langjährige Erfahrung, die termingerechte Umsetzung und das faire Preis-/Leistungsverhältnis.

Im Jahre 2022 wurde schließlich die Kossmann GmbH gegründet. Durch Kooperation mit Objektmanangement Kossmann konnte eine Profilierung in allen Geschäftsbereichen erzielt werden.

Dennis-Kossmann-Bild-1-400x400

Inhaber und Geschäftsführer
Objektmanagement Kossmann und Kossmann GmbH

Kirstin-Kossmann-Bild-2-400x400

Organisation Gebäudereinigung
Betreuung der Objekte